Unser Team

Die Fahrschule Fox Alpha – über uns

Wer sind deine Ansprechpartner und dein Fahrlehrer?

Wir sind ein junges, kleines Team. Mit jahrelanger Erfahrung stehen wir dir als qualifiziertes Team bei Fragen zur Verfügung und begleiten Dich auf deinem Weg – von der Anmeldung bis hin zur Fahrprüfung.

Fabian Pothmann

Fahrlehrer / Geschäftsführer

Für mich war direkt nach Bestehen meiner Führerscheinprüfung Klasse B klar, dass ich Fahrlehrer werden wollte.

Nach 2 Jahren Probezeit fand ich mich in einer Fahrlehrerakademie in Hannover wieder.
Während meines „Studiums“ habe ich noch 3 weitere Führerscheinklassen erlangen können, noch vor Beendigung der Fahrlehrerakademie und dem erfolgreichen Meistern meiner Prüfungen.

Meine Erfahrungen mit dem Umgang der Fahrschüler konnte ich dort ausbauen. Fahrlehrer sein ist viel mehr, als die Schüler etwas auswendig lernen zu lassen – denn jeder Schüler ist individuell, hat seine eigenen Lernwege und sein eigenes Wohlbefinden. Mein Ziel ist es, dem Schüler eine in sich aufbauende, immer weiter steigende Wissensvermittlung zu bieten. So gewinnt man Selbstvertrauen und Sicherheit im Straßenverkehr. Nicht nur das Bestehen der Prüfung ist an oberste Stelle zu setzen, auch, dass man ein sicherer, gewandter und partnerschaftlicher Fahrer wird – welcher Gefahren erkennt und abwehren kann.

Die Prüfung schafft man dann von ganz allein.

Sprich' uns einfach an

Möchtest Du mit uns in Kontakt treten?

Oder hast Du noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir alles zum Ablauf der Führerscheinausbildung – Schreib' uns über unser Kontaktformular oder melde dich direkt an.

Kontakt