Unsere Fahrzeuge

Fahrstunden ganz entspannt beginnen

Hier erhältst Du einen Überblick über unserem Fuhrpark. Je nach gewählter Führerscheinklasse, lernst Du in unseren modernen Fahrzeugen die ersten Schritte gemeinsam mit uns.

Klick dich gern durch die verschiedenen Modelle und schau dir an, welche Möglichkeiten wir Dir bieten.

Unsere Fahrzeuge

Mit diesen Fahrzeugen absolvierst Du bei uns Deine Ausbildung. Klicke einfach auf die Namen, um dir die Fahrzeuge anzuschauen

Yamaha MT07 2021
Yamaha MT125
Yamaha MT03
Audi A3
VW Tiguan
Anhänger

Yamaha MT07 für A

Yamaha MT125 für A1 & B196

Mit etwas Geduld erreicht das Naked Bike knapp 130 km/h Spitze. Und das bei ihren gerade einmal 140 kg. Wir haben die Maschine tiefer legen lassen, um auch kleineren Menschen (z.B.: Chef) die Möglichkeit zu geben sich wohlzufühlen.

Yamaha MT03 für A2

Wir haben uns hier für eine weitere Klasse aus der Yamaha Motorsport Serie entschieden, um dir einen natlosen Übergang zu ermöglichen. So konntest du Dich z.B. schon auf der MT125 einfahren und fährst jetzt auf der MT03. Schalterpositionen sind gleich und dir kommt es vertraut vor. Und mit 160 km/h lässt es sich schon gut aushalten.

Unser Audi A3 für B

Unser VW Tiguan für B

Unser Anhänger für BE und B96